Schönes Soest Themen

🎢

Aus dem

Volksbank Hellweg

Bernd Wesselbaum

100 mal „Schönes Soest“ – und die Themen gehen nicht aus! Weil Soest schön ist, und dieses Format bewusst den positiven Nachrichten aus unserer Stadt eine Bühne bietet.

March 29, 2024

Volksbank Hellweg pflanzt einen Baum für jedes neue Mitglied

Die Volksbank Hellweg hat unlängst im Rahmen der bundesweiten Klima-Initiative „Morgen kann kommen“ eine Baumpflanzaktion in ihrem Geschäftsgebiet, also auch im Raum Soest, gestartet.

March 15, 2024

Volksbank Hellweg gratuliert 09 Auszubildenden zur bestandenen Abschlussprüfung

Strahlende Gesichter in der Volksbank Hellweg eG. Nach zweieinhalbjähriger Ausbildung haben 09 Auszubildende die Abschlussprüfung zur Bankkauffrau, zum Bankkaufmann, zum Kaufmann im Digitalisierungsmanagement sowie zum Kaufmann im E-Commerce erfolgreich bestanden.

February 2, 2024

Volksbank Hellweg spendet 2.000 Euro für das Repair Cafe Soest

„Ist das noch zu reparieren oder muss das weggeworfen werden?“ Diese Frage stellen sich viele Menschen oftmals, wenn ein technisches Gerät den Dienst versagt.

December 30, 2023

27 Jubilare bei der Volksbank Hellweg ausgezeichnet

Einmal im Jahr ehrt die Volksbank Hellweg eG ihre Betriebsjubilare in einem festlichen Rahmen. Zu dieser Feierstunde waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen, die auf eine mindestens zehnjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

December 30, 2023

Comedian Markus Barth begeistert bei Volksbank-Mitgliederfesten in der Stadthalle Soest

Alle vier Jahre wählen die Mitglieder der Volksbank Hellweg aus ihren Reihen Vertreterinnen und Vertreter.

December 30, 2023

„SOEST 2024 – Ein Jahr lang Kirmes!“

Die wunderschönen, bunten Motive des Soester Fotografen Gero Sliwa und des Soester Unternehmers Dieter Bleicher lassen die Kirmesherzen schneller schlagen und verkürzen die Wartezeit auf die schönsten Tage des Jahres.