Schönes Soest Themen

🎢

Aus dem

Provinzial Bussmann-Kopietz

Schöne Bescherung für die Soester Tafel

Noch im alten Jahr sorgten Benjamin Bußmann und Philipp Kopietz für eine schöne Bescherung bei der Soester Tafel. Die beiden Geschäftsstellenleiter der Provinzial Versicherung Bußmann & Kopietz übergaben zusammen mit dem Verein ,,Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen e.V.“ eine Spende in Höhe von 4.000 Euro an die Soester Tafel.

January 4, 2024

Neue, alte Fenster im historischen Hochherz-Haus

Es geht voran im Carl Hochherz-Haus am Potsdamer Platz. Im Dezember 2021 hatten Philipp Kopietz und Benjamin Bußmann das zuvor von der Commerzbank genutzte Gebäude übernommen. Derzeit wird kräftig umgebaut.

December 30, 2023

Gute Laune und tolle Geschenke beim Neujahrsessen der Provinzial Bußmann & Kopietz OHG

Auch wenn das Unternehmen Bußmann & Kopietz OHG noch recht jung an Jahren ist, ist das Neujahrsessen mit dem gesamten Team schon fast zu einer Tradition geworden. „Weil in der Vorweihnachtszeit die Kalender der meisten so voll sind, dass es schwierig ist, alle unter einen Hut zu bekommen, haben wir uns entschieden, uns lieber immer früh im neuen Jahr zu treffen“, sagt Geschäftsstellenleiter Philipp Kopietz.

December 30, 2023

„SOEST 2024 – Ein Jahr lang Kirmes!“

Die wunderschönen, bunten Motive des Soester Fotografen Gero Sliwa und des Soester Unternehmers Dieter Bleicher lassen die Kirmesherzen schneller schlagen und verkürzen die Wartezeit auf die schönsten Tage des Jahres.