Neuer Azubi-Flyer bei Lehde dank einer Dualen Studentin

Es passierte Mitte August 2023. Da fand in der INI Gesamtschule in Bad Sassendorf die Messe „Ausbildung!Zukunft“ statt. Mittendrin statt nur dabei auch Kriya Kumareswaran. Die junge Dame, die sich im Rahmen eines Dualen Studiums selbst noch in der Ausbildung befindet, rührte kräftig die Azubi-Werbetrommel für das Soester Unternehmen Lehde. Auch Johannes Lehde schaute vorbei und sah, wie seine Mitarbeiterin fleißig Azubi-Broschüren verteilte. Aber nicht jene die der Geschäftsführer höchstpersönlich gerade erst elegant gestaltet im DIN-A4-Querformat hatte drucken lassen, sondern die Vorgängervariante, in schwarz und im kleinen DIN-Langformat. 

Auf seine Frage: „Warum verteilst Du denn nicht unsere schönen neuen Azubi-Flyer?“ kam wie aus der Pistole geschossen: „Weil die Schei.. sind!“ Diese Kritik nahm sich der Lehde-Geschäftsführer zu Herzen und sagte: „Dann machst Du jetzt die nächste Broschüre.“ Gesagt, getan. Zusammen mit Personalleiterin Kirsten Schlenke entstand unter der Federführung der jungen Studentin eine farbenprächtige, moderne Variante. „Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden“, freute sich Kriya Kumareswaran, als sie das erste, frisch gedruckte Exemplar in Händen hielt: „Diesen neuen Flyer werde ich mit Freude auf den nächsten Azubi-Tagen verteilen. Ich bin gespannt auf die Resonanz der jungen Menschen.“

Weitere Infos:

https://www.lehde.de/karriere/

https://www.lehde.de/

https://de-de.facebook.com/J.LehdeGmbH

https://www.instagram.com/lehde_soest/

Publiziert am:

29.3.24