... aus den Unternehmen

Mann der ersten Stunde mit schwarz-gelber, musikalischer Ader

Zeljko Djukic ist ein „Mann der ersten Stunde“ im Hyundai-Autohaus Göttgens in Soest. Der gelernte Automobilkaufmann und geprüfte Automobilverkäufer (ZDK) kam im Jahr 2014 zum Aufbau der Marke Hyundai zum Autohaus Göttgens. Heute ist er Prokurist und Betriebsleiter des Autohauses.  Auch wenn er selbst sagt: „Hyundai in Soest ist quasi mein Baby", gibt es für den 35-jährigen Soester auch noch ein Leben nach dem Autohaus. In seiner Freizeit fiebert er mit „seinem BVB“ und ist begeisterte Formel-1-Fan.  „Meine Lieblingsstrecke ist definitiv Monaco! Ich habe die Strecke mal besucht und bin sie zu Fuß nachgelaufen." Ein weiteres Hobby von Zeljko Djukic ist die Musik: „Von Hip-Hop über Soul bis Funk – ich höre viel Musik und habe auch lange in meiner Freizeit selbst Musik gemacht."

Mann der ersten Stunde im Soester Hyundai-Autohaus: Zeljko Djukic

Foto: Jonas Dülberg

Zeljko Djukic ist ein „Mann der ersten Stunde“ im Hyundai-Autohaus Göttgens in Soest. Der gelernte Automobilkaufmann und geprüfte Automobilverkäufer (ZDK) kam im Jahr 2014 zum Aufbau der Marke Hyundai zum Autohaus Göttgens. Heute ist er Prokurist und Betriebsleiter des Autohauses. 

Auch wenn er selbst sagt: „Hyundai in Soest ist quasi mein Baby”, gibt es für den 35-jährigen Soester auch noch ein Leben nach dem Autohaus. In seiner Freizeit fiebert er mit „seinem BVB“ und ist begeisterte Formel-1-Fan.  „Meine Lieblingsstrecke ist definitiv Monaco! Ich habe die Strecke mal besucht und bin sie zu Fuß nachgelaufen.” Ein weiteres Hobby von Zeljko Djukic ist die Musik: „Von Hip-Hop über Soul bis Funk – ich höre viel Musik und habe auch lange in meiner Freizeit selbst Musik gemacht.”

Im Autohaus Göttgens ist er zusammen mit „seiner Marke Hyundai“ ein ganz wichtiger Bestandteil im Ensemble der fünf Göttgens-Automobilmarken. Unter dem Motto „We are family“ bietet Göttgens umfassenden Service rund um die Marken Volvo, Seat, Cupra, Suzuki und eben Hyundai …

Weitere Infos:

https://www.goettgens.de/hyundai/?utm_source=sn&utm_medium=cpc&utm_campaign=ganzjahreskampagne2022_HMD2341

https://www.goettgens.de/