... aus den Unternehmen

Neues Physio Plus Gesundheitszentrum an der Oestinghauser Straße

Freuen sich über die gelungen Eröffnung ihres neuen Physio Plus Gesundheitszentrums: Marin (links) und Magén Peshkepia

Freuen sich über die gelungen Eröffnung ihres neuen Physio Plus Gesundheitszentrums: Marin (links) und Magén Peshkepia

„Nach über sieben erfolgreichen Jahren mit unserer Praxis am Riga Ring haben wir nun in Soest einen zweiten Standort eröffnet,“ freuen sich Magén und Marin Peshkepia. Die beiden Inhaber von Physio Plus können ihren Kunden nun zusammen mit ihrem Team in den neuen modernen Räumen in der Oestinghauser Straße 38-40 ganz neue Möglichkeiten der Physiotherapie und gesundheitsbewussten Bewegung bieten. 

„Wir waren echt überwältigt von der großen Resonanz“, waren Magén und Marin Peshkepia bei der offiziellen Eröffnung am 20. November begeistert: „Vielen Dank an alle Patienten, Freunde und Besucher, die sich mit uns gefreut haben.“ Ein großes Dankeschön richtete das Team von Physio Plus auch an die vielen Handwerker, die dazu beigetragen haben, dass die neuen Praxisräume rechtzeitig fertig wurden. Dazu gehörten: Tischlerei Bahne, Dachdecker Bücker, Wediso, Krauss Gerüstbau, Parkett Sapp, Fliesen Mies und die Trockenbau BeS GmbH.

Weitere Infos:

physioplus-soest.de

So finden Sie uns – Flyer