... aus den Unternehmen

Jacqueline Wolf-Brenker verstärkt das Göttgens-Team als Serviceberaterin

Gratulierten Jacqueline Wolf-Brenker stellvertretend für das ganze Göttgens-Team: Michael Hollek (Filialleiter Volvo, links) und Andreas Dringenberg (Serviceleiter Göttgens-Gruppe)  

Foto: Autohaus Göttgens

Von 2014 bis 2017 hatte sie bereits ihre Ausbildung zur Automobilkauffrau im Hause Göttgens absolviert. Direkt danach startete Jacqueline Wolf-Brenker in eine Weiterbildung zur Serviceberaterin. Nachdem sie nun ihre Prüfung erfolgreich bestanden hat, verstärkt sie als Serviceberaterin unter anderem das Göttgens-Team im Volvo Autohaus an der Werler Landstraße. 

Zu ihren Aufgaben zählen die Annahme von Kundenfahrzeugen, das Beantworten diverser Serviceanfragen, das Erstellen von  Kostenvoranschlägen für Wartungen sowie das Vereinbaren von Kundenterminen und die Planung von Reparaturen.

 „Wir freuen uns sehr, mit Jacqueline Wolf-Brenker eine junge, sympathische und kompetente Dame in unserem Serviceteam zu haben“, freut sich Benjamin Göttgens über ihre bestandene Prüfung: „Zusammen mit ihr können wir uns künftig nun noch besser um unsere Kunden kümmern.“

Weitere Infos:

Göttgens (goettgens.de)