... aus den Unternehmen

Karin Steinhoff erneut zu Gast im WDR-Fernsehen

Isabella Wachholz (links) und Rolf Schottmüller freuen sich schon auf ein weiteres leckeres Mittagessen von Natalia Sawicka

Wieder mal im WDR-TV zu sehen: Karin Steinhoff

Foto: Sylke Gall

Karin Steinhoff ist omnipräsent. Nicht nur in ihrer Bäckerei Steinhoff oder bei ihren musikalischen Auftritten, sondern auch mal wieder im WDR. „Ich bin da jetzt schon zum sechsten Mal gewesen“, sagt Karin Steinhoff, die vor gut einem Jahr ihren ersten TV-Auftritt hatte und mittlerweile schon fast Stammgast geworden ist. 

Immer wieder backt oder kocht sie vor laufender Kamera süße Köstlichkeiten. So auch wieder am 11. November. „Da habe ich super-leckere warme Schokoküchlein mit flüssigem Kern aus verschiedenen Schokoladen gezaubert“, macht Karin Steinhoff Appetit auf Süßes. Zu sehen ist sie bei „Hier und Heute“ in der WDR-Mediathek. 

Weitere Infos:

https://baeckerei-steinhoff.de/

Zum WDR-Beitrag