... aus den Unternehmen

Wiltsche-Fördersysteme aus Soest auf der Fachpack in Nürnberg

Der Soester Unternehmer Baret Davidian zeigte unlängst Flagge auf der „Fachpack“ in Nürnberg. Das war die erste Messe seit 2019 für die Verpackungs- und Logistikbranche. „Leider war nur etwa die Hälfte der Ausstellungsfläche wegen der Corona-Skepsis gebucht worden“, bedauerte der Geschäftsführer. Die Besucherströme hätten allerdings etwas anderes gezeigt. „Auf ...

Wiltsche Fördersysteme auf der „Fachpack“ in Nürnberg

Foto: Wiltsche Fördersysteme

Der Soester Unternehmer Baret Davidian zeigte unlängst Flagge auf der „Fachpack“ in Nürnberg. Das war die erste Messe seit 2019 für die Verpackungs- und Logistikbranche. „Leider war nur etwa die Hälfte der Ausstellungsfläche wegen der Corona-Skepsis gebucht worden“, bedauerte der Geschäftsführer. Die Besucherströme hätten allerdings etwas anderes gezeigt. „Auf der Fachpack war die Hölle los. Für mich ist das ein wegweisender Trend für die Zeit nach Corona“, blickt Baret Davidian für sein Unternehmen Wiltsche Fördersysteme zuversichtlich in die Zukunft .

Weitere Infos:

Wiltsche Fördersysteme GmbH & Co. KG – Ihre erste Wahl in Sachen Fördersysteme