... aus den Unternehmen

„Tage der Ausbildung“ in der Volksbank Hellweg

Viele junge Menschen in und um Soest stehen irgendwann vor der Frage: „Mache ich eine Ausbildung und wenn ja, wo?“ Für alle, die sich für einen Beruf in der Bank interessieren, bietet die Volksbank Hellweg nun die Möglichkeit, sich im Rahmen der „Tage der Ausbildung“ zu informieren. Am 13. ...

Freuen sich auf die „Tage der Ausbildung“ – die Volksbank-Azubis aus dem 2. Lehrjahr (von links): Florian Hein, Sarah Brügge, Asir Yesil, Luisa Levenig und Sarah Rodrigues

Foto: Volksbank Hellweg

Viele junge Menschen in und um Soest stehen irgendwann vor der Frage: „Mache ich eine Ausbildung und wenn ja, wo?“ Für alle, die sich für einen Beruf in der Bank interessieren, bietet die Volksbank Hellweg nun die Möglichkeit, sich im Rahmen der „Tage der Ausbildung“ zu informieren.

Am 13. Oktober in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr und am 18. Oktober von 13:00 bis 17:00 Uhr geben die Auszubildenen des 2. Lehrjahres der Volksbank Hellweg eG einen Einblick in die drei unterschiedlichen Ausbildungsberufe sowie in das Duale Studium. „Wir wollen uns darüber hinaus aber auch gerne als attraktiver Arbeitgeber vorstellen“, sagt Volksbank-Vorstand Bernd Wesselbaum: „Wir werden allen Besuchern auch Tipps und Tricks zur richtigen Bewerbung an die Hand geben und den Tag bei ein paar Snacks zusammen ausklingen lassen.“

Anmeldungen: