Azubis 2021

Ein Trio für die Möbel- und Bautischlerei Fuisting

Am 2. August starteten drei junge Männer bei Fuisting in ihre berufliche Zukunft. Maximilian Beierle und Finn Jakubeit machen eine dreijährige Ausbildung zum Tischler. Maximilian Beierle wurde durch seinen Vater, der selbst eine Tischlerei in Wickede betreibt, auf Fuisting aufmerksam. Finn Jakubeit hatte schon erste Erfahrungen durch sein Praktikum bei Fuisting gesammelt. Beide angehenden Tischler wollen ihre Ausbildung unbedingt schaffen und dabei gerne auch Spaß bei der Arbeit haben. Jan Riemer startet seine dreijährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. „Ich will in kürzester Zeit ein vollwertiger Mitarbeiter werden, um mein Unternehmen tatkräftig unterstützen zu können.“ „Wir freuen uns, dass wir drei junge Menschen für eine Ausbildung in unserem Familienunternehmen gewinnen konnten“, sagt Geschäftsführerin Ute Fuisting und ergänzt: „Wir werden gemeinsam daran arbeiten, dass die drei schnell in unser Team integriert und erfolgreich sein werden.“

Freuen sich auf die Lehrjahre bei Fuisting (von links): Maximilian Beierle, Jan Riemer und Finn Jakubeit

Foto: Daniel Schüngel, Fuisting

Am 2. August starteten drei junge Männer bei Fuisting in ihre berufliche Zukunft. Maximilian Beierle und Finn Jakubeit machen eine dreijährige Ausbildung zum Tischler. Maximilian Beierle wurde durch seinen Vater, der selbst eine Tischlerei in Wickede betreibt, auf Fuisting aufmerksam. Finn Jakubeit hatte schon erste Erfahrungen durch sein Praktikum bei Fuisting gesammelt. Beide angehenden Tischler wollen ihre Ausbildung unbedingt schaffen und dabei gerne auch Spaß bei der Arbeit haben.

Jan Riemer startet seine dreijährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. „Ich will in kürzester Zeit ein vollwertiger Mitarbeiter werden, um mein Unternehmen tatkräftig unterstützen zu können.“

„Wir freuen uns, dass wir drei junge Menschen für eine Ausbildung in unserem Familienunternehmen gewinnen konnten“, sagt Geschäftsführerin Ute Fuisting und ergänzt: „Wir werden gemeinsam daran arbeiten, dass die drei schnell in unser Team integriert und erfolgreich sein werden.“

Weitere Infos:

Fuisting Tischlerei Soest (fuisting-tischlerei.de)