Azubis 2021

Ein „Azubi-Trio“ bei strothkamp

Justin Susukin und Igor Wächter machen im Lager und im Fachmarkt eine Ausbildung zum Verkäufer und wollen sich nach dem 3. Jahr „Kaufmann im Einzelhandel“ nennen dürfen. Annika Brucksch war im Internet auf der Suche nach einem Praktikum gewesen, als sie auf strothkamp aufmerksam wurde. Jetzt startet sie ihre Ausbildung in der Abteilung Bürobedarf zur Kauffrau für Büromanagement und will „möglichst viele Eindrücke und Tätigkeit im Unternehmen kennenlernen“. „Ich wünsche unseren neuen Azubis viel Glück und Erfolg“, sagt Frank Strothkamp: „Wir werden ihnen die größtmögliche Unterstützung auf dem Weg in ihre berufliche Zukunft geben.“

Das „Azubi-Trio“ von strothkamp mit Annika Brucksch sowie Justin Susukin (links) und Igor Wächter

Foto: strothkamp                 

Justin Susukin und Igor Wächter machen im Lager und im Fachmarkt eine Ausbildung zum Verkäufer und wollen sich nach dem 3. Jahr „Kaufmann im Einzelhandel“ nennen dürfen. Annika Brucksch war im Internet auf der Suche nach einem Praktikum gewesen, als sie auf strothkamp aufmerksam wurde. Jetzt startet sie ihre Ausbildung in der Abteilung Bürobedarf zur Kauffrau für Büromanagement und will „möglichst viele Eindrücke und Tätigkeit im Unternehmen kennenlernen“.

„Ich wünsche unseren neuen Azubis viel Glück und Erfolg“, sagt Frank Strothkamp: „Wir werden ihnen die größtmögliche Unterstützung auf dem Weg in ihre berufliche Zukunft geben.“