... aus dem Leben

Neugestaltungen auf dem Soester Minigolf-Platz im Stadtpark

Die Minigolf-Anlage im Soester Stadtpark wurde jetzt um ein Outdoor-Schachfeld erweitert. Des Weiteren verzieren einige Silhouetten mit Soester Wahrzeichen die Spielbahnen. Handwerklich gestaltet wurden diese sowie die „königlichen Sitzmöglichkeiten" für die Schachspieler durch die Projektwerkstatt des SEN. Das Projekt konnte nur aufgrund der finanziellen Unterstützung des Soester Apothekers Karsten ...

Auf der „königlichen Sitzbank“ im schönen Stadtpark (von links): Frank Nitschke (Leiter SEN Projektwerkstatt), Andreas Essers (Kunstschmied der Projektwerkstatt), Karsten Hufnagel, Alexy Davydov (Mitarbeiter Projekt-Werkstatt) und Andrea Kruckenbaum (Geschäftsführerin SEN)

Foto: Jochen Draeger

Die Minigolf-Anlage im Soester Stadtpark wurde jetzt um ein Outdoor-Schachfeld erweitert. Des Weiteren verzieren einige Silhouetten mit Soester Wahrzeichen die Spielbahnen. Handwerklich gestaltet wurden diese sowie die „königlichen Sitzmöglichkeiten” für die Schachspieler durch die Projektwerkstatt des SEN. Das Projekt konnte nur aufgrund der finanziellen Unterstützung des Soester Apothekers Karsten Hufnagel umgesetzt werden: „Die Unterstützung war für mich eine Herzenssache, weil ich sehr oft auch mit meinen Kindern auf der Anlage bin“.

Weitere Infos:

Apotheker Hufnagel

Minigolf | SEN e.V. | Soester EntwicklungsNetz (sen-ev.de)