... aus dem Sport

Die Handballer des Soester TV danken ihren Sponsoren

Die Handballer des Soester TV sind ihren Sponsoren für die Unterstützung gerade in der schweren Corona-Zeit sehr dankbar. Von Zeit zu Zeit besuchen Damen und Herren der STV-Handballabteilung ihre Sponsoren und bedanken sich mit einem „STV-Treue-Schal“ für ihr großartiges Engagement. Auch wenn die Schals bei nun sommerlichen Temperaturen erst ...

Torben Voss-Fels (links) und Laura Janzen übergeben Thomas Schnabel einen „STV-Treue-Schal“ Foto: Sparkasse SoestWerl

Die Handballer des Soester TV sind ihren Sponsoren für die Unterstützung gerade in der schweren Corona-Zeit sehr dankbar. Von Zeit zu Zeit besuchen Damen und Herren der STV-Handballabteilung ihre Sponsoren und bedanken sich mit einem „STV-Treue-Schal“ für ihr großartiges Engagement. Auch wenn die Schals bei nun sommerlichen Temperaturen erst mal nicht zum Einsatz kommen können – die Übergabe vergangenen Winter musste wegen Corona verschoben werden – kommt die Aktion dennoch bei den Sponsoren gut an.

Jetzt war die Sparkasse SoestWerl an der Reihe, die den STV seit Jahren als treuer Partner auch finanziell zur Seite steht. „Wir unterstützen die Handballabteilung des Soester TV seit vielen Jahren, weil dort eine nachhaltige Jugendarbeit geleistet wird, auf deren Grundlage wir in Soest höherklassigen Handball erleben können.“, erläutert Marketingleiter Thomas Schnabel das Engagement der Sparkasse.