... aus dem Leben

Balloni ist für immer im Herzen von Ann-Sophie

Nachdem sie als kleines Kind bei einer Vorstellung des 6. Soester Zirkusfestivals war, wollte sie unbedingt auch in den Zirkus. Und so fing Ann-Sophie an - in der Minigruppe und ist mittlerweile schon seit über zehn Jahren dabei. „Aufgrund der vielfältigen Disziplinen und den wunderbaren Menschen, die ich dort ...

Den Kegel auf der Hand und Balloni im Herzen: Ann-Sophie

Nachdem sie als kleines Kind bei einer Vorstellung des 6. Soester Zirkusfestivals war, wollte sie unbedingt auch in den Zirkus. Und so fing Ann-Sophie an – in der Minigruppe und ist mittlerweile schon seit über zehn Jahren dabei. „Aufgrund der vielfältigen Disziplinen und den wunderbaren Menschen, die ich dort kennenlernen durfte, gab es in der ganzen Zeit kein Training, welches mir keinen Spaß gemacht hat, und die Menschen sind für mich eine zweite Familie geworden“, sagt Ann-Sophie mit einem Funkeln in den Augen: „Am besten gefällt mir, dass es keinen Wettbewerb untereinander gibt. Man entwickelt sich im Training ständig weiter und findet seine eigenen Stärken heraus, sodass bei jeder Aufführung ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl entsteht, indem jeder seine eigenen Stärken und Charakterzüge einbringen kann, was unsere Auftritte magisch und unvergesslich werden lässt“, schwärmt Ann-Sophie weiter: „Im Zirkus ist jeder willkommen und egal, ob man selber Artist oder nur Zuschauer einer Aufführung ist, hat hier jeder die Möglichkeit, in eine andere, fast schon verzauberte Welt abzutauchen. Die Zirkuswelt wird für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.“

Weitere Infos:

https://circuszentrum.de/

https://www.facebook.com/Circuszentrum-Balloni-284778184865616/?ref=ts&fref=ts

https://www.instagram.com/balloni_soest/