... aus der Kultur

Vorsichtiger Neustart auch im Kulturzentrum „Alter Schlachthof“

Nachdem das gemeinsame Kulturerleben in Soest in den letzten Monaten nahezu zum Stillstand gebracht worden war, sind seit einigen Wochen zumindest Besuche von Museen unter den nötigen Auflagen wieder erlaubt. Auch im Kulturzentrum Alter Schlachthof werden jetzt einige Veranstaltungen unter den jeweils aktuellen Vorsichtsmaßnahmen stattfinden können. „Um die Orientierung ...

Nachdem das gemeinsame Kulturerleben in Soest in den letzten Monaten nahezu zum Stillstand gebracht worden war, sind seit einigen Wochen zumindest Besuche von Museen unter den nötigen Auflagen wieder erlaubt. Auch im Kulturzentrum Alter Schlachthof werden jetzt einige Veranstaltungen unter den jeweils aktuellen Vorsichtsmaßnahmen stattfinden können. „Um die Orientierung im herrschenden Terminchaos etwas zu erleichtern, stellen gibt es aktuelle Informationen seit Kurzem auf unserer Homepage“, sagt Klaus Moennig: „Die Programmübersicht soll in Zukunft wieder monatlich erscheinen, wenn es denn Sinn macht. Das zwar deutlich reduzierte, aber nicht minder attraktive Angebot der engagierten Veranstalter hat es allemal verdient.“

Weitere Infos unter:

www.kulturbuero-soest.de

„Kultur in Soest im Mai 2021“