... aus den Unternehmen

Porsche spendet über 10.000 Euro an „Lichtblicke“

Zusammen mit den beiden Porsche Zentren Dortmund und Recklinghausen spendete das Porsche Zentrum Soest über 10.000 Euro an die Aktion „Lichtblicke“. Im vergangenen Jahr wurden von den Umsätzen aus den Räderwechseln jedes Mal 20 Euro „auf die hohe Kante“ gelegt. „Dass wir am Ende die 10.000 Euro-Marke erreicht haben“, ...

Präsentieren stolz den Scheck für „Lichtblicke“ (von links): Felix Stengele (Leiter Marketing Porsche Zentrum Dortmund), Kristin Bücker (Vertriebsassistentin Porsche Zentrum Soest) und Ramona Salewski (Marketing Porsche Zentrum Recklinghausen)

Zusammen mit den beiden Porsche Zentren Dortmund und Recklinghausen spendete das Porsche Zentrum Soest über 10.000 Euro an die Aktion „Lichtblicke“. Im vergangenen Jahr wurden von den Umsätzen aus den Räderwechseln jedes Mal 20 Euro „auf die hohe Kante“ gelegt. „Dass wir am Ende die 10.000 Euro-Marke erreicht haben“, hat uns glücklich und stolz zugleich gemacht sagt der Soester Geschäftsführer Wolfgang Lüning, der sich mit seinen Kollegen Jürgen Hens (Porsche Zentrum Recklinghausen) und Christoph Kösters (Porsche Zentrum Dortmund) im Vorfeld dazu entschieden hatte, den Erlös an Lichtblicke zu spenden.

Diese Aktion unterstützt seit 1998 in ganz NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von den 45 NRW-Lokalradios, dem Rahmenprogramm radio NRW, den Caritasverbänden der fünf NRW-Bistümer sowie der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe.

Weitere Infos:

https://www.porsche-soest.de/

https://lichtblicke.de/