... aus den Unternehmen

materio-Gruppe ist ein familienfreundliches Unternehmen

Die Soester materio-Gruppe wurde durch das Kompetenzzentrum Frau & Beruf Hellweg-Hochsauerland und die wfg Wirtschaftsförderung Kreis Soest als eines von insgesamt elf als „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Soest“ ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, auch weil sie letztendlich das wiedergibt, was wir als Unternehmen im Verhältnis zu unseren Mitarbeitern versuchen zu leben“, sagt materio-Geschäftsführer Stefan Nöcker nicht ohne Stolz. Die Urkunde wurde aufgrund der aktuellen Einschränkungen symbolisch im kleinen Kreis an das Team übergeben. Auf dem Foto überreicht materio-Geschäftsführer Rolf Schottmüller die Urkunde stellvertretend für das ganze Team an Giannina Nöcker, die das Projekt intern begleitet hatte.  

 

Weitere Infos unter:

Auszeichnung für familienfreundliche Unternehmenskultur